Eine ungewöhnliche Auszeichnung

Eine ungewöhnliche Auszeichnung wurde mir über diverse Kanäle mitgeteilt. Es gab eine Umfrage, wer denn Deutschlands schönste Sportlerin sei und ich habe in dieser Marktforschung den 2. Platz belegt. 

Hier einige Artikel zur Nachlese

http://www.sport1.de/boulevard/2017/04/deutschlands-schoenste-sportlerinnen?id=c32a73ed-1dfa-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

http://sportbild.bild.de/sportmix/2017/sportmix/fg-schoenste-sportlerin-51242812.sport.html

http://www.bild.de/regional/dresden/playboy/schoenste-sportlerin-deutschlands-51232270.bild.html

 

Fotografie: Karl Grabherr

Fotografie: Karl Grabherr

Ich fühle mich sehr geehrt und der zweite Platz ist auch voll ok, denn ich möchte ja Gegner ausknocken und keinen Schönheitspreis gewinnen;-)

 

Apropos Knock-out:

Mit Hochdruck arbeite ich an meinem nächsten Kampf. Wenn alles klappt, wie die Planungen laufen, dann wird dies eine ganz tolle Sache und ich kann es kaum erwarten, Euch davon zu erzählen!