Kooperation mit Vitamix

Ich bin sehr glücklich eine Kooperation mit Vitamix geschlossen zu haben! Vitamix ist der Rolls Royce unter den Mixern mit einem 2,2 PS Motor. In meinen 26 Monaten als Rohkostsportlerin habe ich bereits 3 Premium Brand (!) Blender geschrottet, denn als Rohköstlerin ist der Blender wirklich sehr oft im Betrieb. Bevor ich schon wieder 100 € für einen Blender ausgebe, der nicht lange hält, wollte ich auf den Vitamix sparen. Nun habe ich mit Vitamix eine Kooperation geschlossen, umso besser! Das Schönste, was einem als Sportler passieren kann, ist eine Marke zu vertreten, hinter die er/sie voll und ganz dahinter steht. 7 Jahre Garantie sagt schon alles aus, oder?!
Ausserdem kann ich Rezepte machen, die mit anderen Dingen nicht möglich sind wie z.B. Nüsse zu Nussmuss mahlen oder Suppen über den Vitamix erhitzen. Dazu werde ich bei Gelegenheit mal etwas posten.

Richtig toll ist auch das Selbstreininigungsprogramm! Ich freue mich schon viele neue Rezepte mit meinem Vitamix zu kreieren.