Fotografie: Shutterstock

Fotografie: Shutterstock

Alle Dinge, die in meinem Leben eine Relevanz haben, sind mit einem großen Knall in mein Leben getreten. So war es auch mit ätherischen Ölen. Angefangen hat es, dass mir eine Freundin ein ätherisches Öl zum Schlafen gegeben hat. Ich litt jahrelang unter Ein- und Durchschlaf-Schwierigkeiten, was mir mein Leben als Leistungssportlerin wirklich schwer gemacht hat. Und plötzlich- konnte ich schlafen!

Das war für mich ein Tor in eine neue Welt und ich begann sehr mit dem Thema zu beschäftigen, heilte fortan alle kleinen und großen Beschwerden wie Kopfschmerzen, eine drohende Erkältung, Sportverletzungen und mehr damit. Mittlerweile trage ich meine Leidenschaft nach aussen und halte Vorträge zu diesem Thema und coache Personen in den ersten Schritten der Aroma-Therapie.

Wenn Du Dich für dieses Thema interessierst, dann schreibe mir über das Kontaktformular.