1467187_633161263408162_179097016_n.jpg

Gym 23, mein Boxclub in Wien (www.gym23.at)

(Für Anfragen jeglicher Art bitte nicht meinen Club, sondern das Kontaktformukar dieser Seite verwenden.

For matchmaking, press, cooperations or any other requests, please use the contact sheet on this site).


cqb87v2jzdu9wexci.jpg

 

Mag. Dominik Schmidt (www.optimumtraining.at)

Mein Athletik-Trainer, der dafür sorgt, dass ich fit in den Kampf steige.


2B Drinks (www.2Bdrinks.at)

2B bietet mit 2B Active den wahrscheinlich gesündesten Energy-Drink der Welt: ohne Zucker, 50% Frucht, Koffein und Superfoods. Neben 2B Active gibt es noch 2B Happy für die gute Stimmung und 2B Relaxed für die entspannte Stimmung am Abend.


Oneeins fab Management I Heidi Klum GmbH (www.one-eins.com)

Meine Künstler-Agentur


 

Basenbox (www.basenbox.life)

Basenbox bietet Lebensmittel der basischer Ernährung in Form von Kuren an und ist mit einigen Produkten ebenfalls in allen Spar-Fillialen vertreten.


Enzo Escoba (enzoescoba.de)

Das Münchner Fair Fashion Label bietet Steetwear aus nachhaltigen Rohstoffen wie z.B. Bio Baumwolle. Ein ökologisches, fair produzierendes und nachhaltiges Unternehmen

.


Bildschirmfoto 2019-01-04 um 14.49.08.png

ORF Yogamagazin

Seit 2016 habe ich die Ehre beim ORF Yogamagazin dabei zu sein, dass jeden Freitag auf auf ORF Sport ausgestrahlt wird. Von 2016 bis 2019 wurden 30 Folgen mit mir gedreht, die alle mehrfach wiederholt wurden bis heute.


Bildschirmfoto 2020-01-24 um 11.44.55.png

Think Shoes (www.thinkshoes.com)

Think ist eine östereichische Schuhmarke, die einen besonderen Wert auf eine nachhaltige und ethisch verantwortungsbewusste Produktion legt. Ich habe die Ehre Werbegesicht für diese Marke zu sein und liebe ihre Schuhe.